top of page

Sojawachs

Über unser Sojawachs, das wir für unsere Design Kerzen verwenden.



Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Materialien- alles, was wir für unsere Kerzen verwenden wird sorgfältig von uns ausgewählt und erprobt. Für deine perfekte Kerze und ein gutes Gewissen.

Für mich hat Nachhaltigkeit oberste Priorität. Sojawachs ist für mich die bessere Alternative zu pflanzlichem Stearin, denn es brennt länger und angenehmer. Die Kerzen von Anna & Julie vereinen all das und sehen dabei noch unglaublich aus. (Und duften auch noch toll!) Einfach wow! – Stephanie W.

Schon seit vielen Jahren führen wir von Anna & Julie ein bewusstes Leben, mit Blick auf natürliche, umweltfreundliche Produkte, die möglichst auch aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen und biologisch abbaubar sind.


Für uns war aber auch klar: Unsere Kerzen müssen nicht nur genau das bieten können, sondern auch noch außergewöhnlich sein.


Das ist das Besondere, das wir leben und herstellen:

Unsere Design Kerzen aus 100% Sojawachs.


Ein perfektes Zusammenspiel aus Design, Handwerkskunst und Nachhaltigkeit.


Sojawachs



Ein kleiner Überblick:


  • 100% Sojawachs

  • 100% Pflanzlich und natürlich

  • 100% Vegan

  • 100% Biologisch abbaubar


Wachs auf der Basis von Sojaöl, welches aus der Sojabohne gewonnen wird.


Soja ist ein nachwachsender Rohstoff, der ökologisch und vegan hergestellt wird und zu 100% biologisch abbaubar ist.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page